Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2022
Günter Strack Fanseite

Herzlichst Willkommen auf der

Günter Strack Fanseite


 Der nächste Ausstrahlungstermin der Sendung  Unsere kleine Farm  ist am Mittwoch, dem 06.07.2022 um 12:15 Uhr auf Warner TV Serie (Pay-TV) !
 

Aktuelle Neuigkeiten

Newsarchiv
28.Mai 2022
CD-Release
DVD-Release
Nach langer Wartezeit ohne eine Veröffentlichung kann ich euch heute gleich von zwei Neuerscheinungen berichten
 
Ab dem 1.Juli könnt ihr im Handel die CD "Die wahren Fälle" erwerben. Enthalten sind 10 kurze Krimis des Autors Nikolai von Michalewsky. Diese beruhen auf wahren Kriminalfällen des 20.Jahrhunderts.
Günter wird dabei sowohl in der Episode Ein hochpolitischer Fall als auch in Episode Nichts als Indizien zu hören sein. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1964.
 
Ab dem 29.Juli erscheint die komplette 7-teilige Serie Konsul Möllers Erben.
Günter spielt in der Episode 6 den Professor einer Nervenheilanstalt.
 
  • CD - Die wahren Fälle ab 1.Juli 2022
  • DVD - Konsul Möllers Erben ab 29.Juli 2022

14.April 2022
Hörspiel
Liebe Fangemeinde,
 
leider ist mir im Januar entgangen, dass auf dem NDR das Hörspiel Coriolanus (1966) gesendet wurde.
Mir war dieses Hörspiel bislang nicht namenentlich bekannt und anscheinend sind meine Rechercheseiten, die ich zum überprüfen der Radiosender benutze, nicht mehr so verlässlich, wie ich es mir wünsche.
 
Positiv ist aber, dass ihr das Hörspiel noch auf den Seiten des NDR nachhören könnt.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

24.Dezember 2021
Ich wünsche allen Besuchern der Günter Strack Fanseite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
 
Eure Ellen


 

Letzte Updates

Updatearchiv
11.Dezember 2021Die Synchronisationen konnten um folgende vier Einträge ergänzt werden.

28.Juli 2019

22.April 2019Großer Umbau der Günter Strack Fanseite
 
Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick sind
  • neues Layout mit neuen Farben und einer neuen Navigation - für eine bessere Darstellung der Seite auf Tablets und Smartphones
  • eine neue Strukturierung der einzelnen Werke und aller Informationen, die jeweils dazu gehören - Benutzerfreundlicher und eine bessere Übersichtlichkeit
  • Speicherung der Daten über eine Datenbank - weniger administrativer Aufwand für mich und mehr Funktionen für euch
  • Gästebuch nach dem Crash 2018 endlich wieder funktionstüchtig
  • etliche neue Einträge für Filme, Theater, Synchronisation und Hörspiel
  • eine Bildergalerie

Für die ganz Neugierigen hier eine "fast" komplette Auflistung der Neuerungen und Updates.

 

Zurück